Ich war jetzt schon mehrere Male in Eutin bei Fr. Claußen und kann sie nur weiterempfehlen. Sie geht immer auf meine Wünsche ein und ist sehr engagiert.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr.
Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Auszeit vom Vorweihnachtsstress. Leider sehr teuer geworden und für mich nicht mehr erschwinglich.
Gesichtsbehandlungen
Rike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön!!
Frau Claußen schafft eine tolle Atmosphäre und ist super lieb und freundlich!!
Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die heutige Behandlung war sehr schön und entspannend! Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal!