Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Entspannung pur.
Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war klassisch und auf meine Bedürfnisse abgestimmt - sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Ich hatte eine wunderbare Zeit mit tollem Ergebnis!
Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es eine sehr angenehme und äußerst gute Behandlung bei Frau Claußen!
Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung heute war fabelhaft! Ich konnte mich sehr entspannen und meine Haut strahlt. Vielen Dank.
Gesichtsbehandlungen
Selin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon einige Male zur Kosmetikbehandlung in Eutin und kann es nur weiterempfehlen. Sehr gute und erfahrene Kosmetikerin, die einem auch brauchbare Tipps gibt!!!