Sehr zu empfehlen! Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Gesichtsbehandlungen
Ines•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und jedes Mal total begeistert.
Frau Claußen ist kompetent, berät einen sehr gut und hat wirklich ein riesiges Know-How.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Antina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Anti-Aging
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, tolle Gesichtsbehandlung mit super Produkten!
Danke Frau Claußen. Bis zum nächsten mal