Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Eutin Bewertungen

Am Markt 10, 23701 Eutin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder sehr gerne zur Kosmetikbehandlung bei Frau Claussen . Sie ist großartig und hat Fachwissen.
Wenn die Erhöhung der Preise den Angestellten zu Gute kommt; Einverstanden! Gute Arbeit für gutes Gehalt. Manche „Heuschrecken „ müssen das noch lernen! Es grüßt einen alter Linken!
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit meiner Kosmetikbehandlung gehabt und werde auch weiterhin das Angebot nutzen. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Seit langem gehe ich jeden Monat zur Kosmetik bei Frau Claußen...jede Behandlung ein totaler Genuss! Schuback hat nun seit diesem Monat ganz enorm die Preise erhöht. Die Express Pediküre kostete bisher 32,-...nun erhöht auf 49,-...mit Lack sogar 59,-!!! Es tut mir wirklich leid...aber bei diesen Preisen werde ich in Zukunft auf die sooo entspannende Pediküre verzichten!
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung war sehr entspannend und haben meine Erwartungen übertroffen. Werde weiterhin dorthin gehen.
9
1
9
10
11
23
11