Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Eutin Bewertungen

Am Markt 10, 23701 Eutin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe schon seit etlichen Jahren zur Schuback Kosmetik...aber Frau Claußen ist von allen bisherigen Kosmetikerinnen die Beste!!!
Frau Claußen ist sehr kompetent, sehr gründlich, immer freundlich und was mir auch zusagt, dass Sie einem alles erkärt und auch Tipps für zu Hause mitgibt. Ich komme immer wieder gerne und freue mich auf März.
Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre! Gerne wieder! Frau Claußen ist sehr kompetent und sympathisch!
Freue mich schon auf den nächsten Termin!
sehr angenehm, gutes Preis-Leistungs Ergebnis
11
1
11
12
13
23
13