Alles Top. Habe noch die Augenbrauen und Wimpern mitfärben lassen.
Behandelt von Beauty Station•Augenbrauen zupfen
Katharina •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Echt super liebe Beratung und Service hätte ich Bargeld mit gehabt dann hätte sie ein fettes Trinkgeld bekommen!
Behandelt von Beauty Station•Augenbrauen zupfen
M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. Sehr schöne Augenbrauen jetzt. Getränk wurde auch angeboten.
Behandelt von Beauty Station•Augenbrauen zupfen
Katharina •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin wurde eingehalten. Sehr nette und professionelle Behandlung. Sehr schöne Augenbrauen zu einem sehr guten Preis. Preis und Leistung stimmen hier überein. I