Schuback Parfümerie Europa Passage Bewertungen

Ballindamm 40, Hamburg-Mitte, Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Augenbrauen, ich bin begeistert.
Ich habe mir ein Tages-Makeup schminken lassen und wahr sehr zufrieden! Mein Termin war um 14 Uhr und das Make-up hielt den ganzen Tag bis zum Abend an! Das Make-up war sehr natürlich geschminkt und die Beratung sowie die Produkterklärung war sehr ausführlich. Die Artistin war sehr geduldig und eine super Gesprächspartnerin.
Hervorragendes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr unruhig aber sehr netter Service.
Das Ergebnis ist sehr gut.
1
1
2
34
6
3