Habe mir ein Wimpernlifting und browlifting machen lassen, und bin begeistert!
Mam kriegt Kaffee angeboten, und es wird alles ausführlich erklärt!
Das Ergebnis ist super, immer gerne!!!!
Evelyn•vor etwa 3 Jahren
Die Behandlung war sehr angenehm.
Saskia•vor etwa 3 Jahren
Ich liebe meine Augenbrauen dank Singh sind die einfach unfassbar schön😍 immer wieder
Behandelt von Beauty Station•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Rebecca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine aufmerksame, freundliche und kompetente Behandlung.
Gesichtsbehandlungen
Brendel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich wie Seide an. Vielen dank neuer Termin ist bereits gebucht !