Die Kosmetikerin war sehr nett aber leider hat es nicht geklappt mit dem färben.
Lieb war das die kein Geld dafür genommen haben.
Behandelt von Beauty Station•Augenbrauen & Wimpern färben
Bali•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzliche Kosmetikerin, tolle Behandlung mit super Tips für zuhause. Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Immer wieder gern is ein Besuch wert.