Schönheitszentrum Frankfurt Bewertungen

Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
147 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
War nicht so begeistert von der Behandlung BB Glow. Ich würde nicht noch mal hin
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und einfühlsame Ärztin
Das Wimpernlifting ist wirklich toll geworden. Viviana arbeitet sehr vorsichtig und sanft. Keine Schmerzen und ziepen an den Wimpern. Alles perfekt … komme gerne wieder.👍
Während hier bei mir in ländlicher Umgebung verschiedene Eingriffe entweder gar nicht angeboten werden oder diesbezüglich überforderte Ärzte anzutreffen sind, fühlte ich mich im Schönheitszentrum sofort "richtig" und kann nur Positives berichten. Auch auf meine doch sehr unsichere Art wurde freundlich, sympathisch und kompetent eingegangen. Auf jeden Fall werde ich mich trotz langer Anreise bei Bedarf wieder an Dr. M. und sein Team wenden.
4
1
4
5
6
17
6