Schönheitszentrum Frankfurt Bewertungen

Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
147 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles ist sehr professionell, sauber und unheimlich freundlich verlaufen. Ich komme gerne wieder dorthin !
Ich hätte mich „sicherer“ gefühlt, wenn im Wartezimmer die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten wären und alle Mitarbeiter (richtig) Mund-Nasenmasken tragen würde. Empfang/Begrüßung war recht nüchtern. Ich habe mich nicht direkt willkommen gefühlt. Die Behandlung an sich war aber professionell.
War wie immer eine sehr gute Behandlung, freue mich immer wiederzukommen und kann den Salon nur weiterempfehlen. :)