SCHÖNHEITSWERK Bewertungen

Echardusstieg 6b, 21465 Wentorf bei Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
155 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles super! Katharina hat ein sehr gutes Gespür und Auge, was zu einem passt. Man fühlt sich rundum wohl!
Der Termin war sehr entspannend und wunderbar. Katharina war sehr lieb und herzlich.
Wie immer war Katharina sehr professionell.
Ich freue mich immer wieder auf meine Termine im Schönheitswerk. Professionelle, saubere mega tolle Arbeit, die hält! Meine Wimpern waren nie so schön wie hier! Danke 🙏
Wie immer super👍🏼