SCHÖNHEITSWERK Bewertungen

Echardusstieg 6b, 21465 Wentorf bei Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber und wirklich eine außergewöhnlich gründliche Behandlung. Die Mitarbeiterin hat mich über jeden Schritt aufgeklärt und meine Füße fühlten sich nach dem Peeling viel viel leichter an. Große Klasse, komme wieder!👍
Ich bin schon lange Kundin und jedes Mal aufs Neue glücklich über die lange Haltbarkeit. Auch, dass die wimpern so super fluffig sind gefällt mir besonders. Früher hat man mir oft „Borsten“ geklebt, die gibts hier zum Glück nicht mehr ☀️☀️☀️☀️☀️
Richtig tolle Arbeit! Danke dafür, mein Urlaub kann kommen ☀️☀️☀️
Ich wurde sehr nett empfangen und habe mich während der gesamten Abhandlung wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klare Empfehlung.
Ich war heute das erste mal bei Katrin und Maja und war sehr begeistert. Ich fühlte mich wohl und wurde auch sehr gut beraten.
3
1
3
4
5
24
5