Schönheitswerk Zaglauer Bewertungen

Leopoldstraße 42/1, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angenehme Behandlung und Ingrid war wie immer sehr professionell. Die Möglichkeit Termine einfach online zu vereinbaren, ist ein toller Service. Ich bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder.
Very good :)
Ein Salon, der bietet, was von einer medizinischen Fußpflege erwartet werden kann: Fachkompetenz, Achtsamkeit bei der Vorgehensweise sowie ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Dass die Termine einfach online zu vereinbaren sind, ist für mich ein wichtiger Service.
Super Service und wie immer sehr professionell und angenehm. Bin sehr zufrieden und komme gern wieder
Super angenehme Behandlung