Schönheitswerk Zaglauer Bewertungen

Leopoldstraße 42/1, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gründliche Behandlung. Wärme Liege. Ich bin fast eingeschlafen wie ich mich wohl gefühlt habe. Die Kosmetikerin berät auch gerne bei Fragen.
Immer wieder ein schönes Erlebnis!
Absolute Empfehlung! Ich habe mich sofort wohl gefühlt, wurde sehr gut beraten und bin einfach nur glücklich!
Dieser Salon ist wirklich angenehm, sehr sauber und man fühlt sich hier sehr wohl. Ingrid war sehr freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!
Wie immer sehr erholsam entspannend für meine empfindliche Haut.