Schönheitswerk Zaglauer Bewertungen

Leopoldstraße 42/1, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlungswert! Professionelle Behandlung und Beratung, hier können Sie sich wohlfühlen. Ich komme schon seit Jahren und komme gerne wieder!
Wie immer war alles entspannend. Professionelle Beratung und entsprechende Behandlung für meine gestresste Haut. Ich komme immer gerne dort hin.
Eine super Gesichtsbehandlung entspannend und man fühlt sich danach einfach super gut immer wieder gerne
Eine gute Adresse!
Wie immer sehr entspannend. Als Attribute von Frau Zaglauer würde ich gerne mehrere antippen können.
3
1
3
4
5
11
5