Wie immer eine angenehme Atmosphäre, fühle mich sehr gut bei den Behandlungen. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Ingrid•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Dorina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Ingrid immer sehr gut aufgehoben. Meine derzeit extrem empfindliche Haut wird immer gut gepflegt.
Behandelt von Ingrid•Anti-Aging
Braun•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder super zufrieden mit dem Service von Ingrid! Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, ist der Service von Treatwell. Ich konnte nicht mehr vor Ort zahlen wie bisher , sondern musste in Vorleistung gehen. Ich hoffe, Sie bieten diese Möglichkeit zukünftig wieder an. Mit freundlichen Grüßen
Behandelt von Ingrid•
PediküreAlle anzeigen
Heide•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
eine Wohltat, gerne bald wieder
Behandelt von Ingrid•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr entspannte Atmosphäre komme gerne wieder