Schönheitssalon Thi Huong Nguyen - Lichtenberg Bewertungen

Herzbergstraße 128-139, Berlin, Lichtenberg, 10365 Halle 3, Raum 319A

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,9
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis ist sauber und sie haben die Farbe die ich immer gesucht habe. Jedoch wird hier eine Behandlungszeit von 30-45 Minuten und einen Preis von 14 Euro angezeigt. Mein Termin hat mich ganze 2,5 Stunden (!!) und 22€ gekostet. Der Preis ist jetzt nicht seltsam aber hier und auf deren Flyers wird 14 € angezeigt! Aber 2,5 Stunden sind echt verdammt lang.
Salonantwort anzeigen
Der Preis ist unschlagbar aber leider alles etwas heruntergekommen und nicht so sauber
Preis Leistung unschlagbar.
War ganz gut. Nette Leute vor allem am Sonntag.
War sehr gut !
Salonantwort anzeigen