Schönheitssalon Thi Huong Nguyen - Lichtenberg

Herzbergstraße 128-139, Berlin, Lichtenberg, Halle 3, Raum 319A, 10365

Leider ist Schönheitssalon Thi Huong Nguyen - Lichtenberg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mai Studio

445 reviews
Landsberger Allee 217A, 13055 Berlin, Deutschland

Mina Le Beauty Academy

271 reviews
Herzbergstraße 128-139, Halle 18, Raum 619-621, 10365 Berlin, Lichtenberg

Phi Lashes & Beauty Lichtenberg

3 reviews
Paul-Zobel-Straße 8, Lichtenberg, 13055 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

2,9
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nur mit Hilfe zu finden,Tür verschlossen wird auch wieder verschlossen wenn man drin ist.Von belüftung keine Spur.Die Friseuse redete wie ein Wasserfall aber leider nur mit ihrer Kollegin,vietnamesisch.Entspricht alles nicht den neuen Hygienevorschriften.Nun sind meine Haare verschnitten und ich brauche einen neuen Friseur der da wieder Ordnung reinbringt
Es kam zu keiner Behandlung, weil niemand da war. Ich stand vor verschlossener Tür, Fenster mit Zeitungspapier zugeklebt, Handynr auf Pappschild, man stritt ab, dass überhaupt online Termine vergeben würden. Es käme jemand um 11h. Mein Termin war 10.30h. Keine Entschuldigung, kein Bedauern. Außenherum ungepflegt und schmuddelig. Ganz sicher nie wieder! Ein Stern einzig deshalb, weil das Programm es verlangt.
Super schnell geschnitten und tolles Ergebnis
Salonantwort anzeigen
es ist ein familienbetrieb, kommunikation schwierig, sie haben sich muehe gegeben... nach dem ersten eigenen waschen und phoenen ist es ein gutes ergebnis.. also doch wiederholungs-täter.
Sehr schnell
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheitssalon Thi Huong Nguyen - Lichtenberg
Herzbergstraße 128-139
Berlin, Lichtenberg
10365 Halle 3, Raum 319A

Im Dong Xuan-Center lassen sich ab sofort souveräne und akkurate Schnitte zu traumhaften Preisen buchen! Inhaberin Thi Huong Nguyen und ihr Team sind ab sofort mit zwei Salons bei Treatwell vertreten und bieten Berlinern in Lichtenberg und Charlottenburg ihre "Rundum-Sorglos-Services" an! Behandlungen gibt es vor Ort, Termine gibt es hier! Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem mit Treatwell!

Es lohnt sich! Wenn du eh schon herkommst, dann nimm' dir doch einfach die Zeit für eine pflegende Mani- oder Pediküre und lässt es dir richtig gehen. Hier begrüßt dich ein heller und moderner Raum mit fein ausgewählten Details. Kriegt man dich mit Bling-Bling rum? Coole Nageldesigns bringen Augen und Hände zum Strahlen. Eine kleine Oase für Erholung und kompetente Services, für den neuen Wunsch-Look. Das klingt doch schön, oder?

MoMontag
10:3019:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:3019:30
DoDonnerstag
10:3019:30
FrFreitag
10:3019:30
SaSamstag
10:3019:30
SoSonntag
10:3019:30