Schönheitssalon Thi Huong Nguyen - Lichtenberg Bewertungen

Herzbergstraße 128-139, Berlin, Lichtenberg, 10365 Halle 3, Raum 319A

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,9
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum vereinbarten Termin war der Laden geschlossen. Es war Niemand da.
Ich hatte eine klassische Maniküre und leider hat es mir nicht gut gefallen. Die Nägel waren schief gefeilt und ich habe Zuhause noch nachgefeilt. Und besonders sauber war es auf dem Maniküretisch auch nicht….
Salonantwort anzeigen
Die angegebenen Preise bei Treatwell waren falsch. Es wurde nach mehr Geld gefragt. In der Beschreibung fehlt auch die Halle in der sich der Salon befindet- denn wir sind hier im Don Xuang Center mit 8! Hallen. Das war sehr anstrengend rauszufinden. Das Team ist sehr freundlich, aber schön ist es dort wirklich nicht.Ich war total gestresst als ich endlich nach über 1 Stunde fertig war. Laute Kinder, laute Menschen, grelles Licht.. Der Termin war am Sonntag-das war wirklich super! Für mich allerdings trotzdem das letzte Mal.
Es war eine sehr unsaubere Umgebung. Zudem gab es Verständigungsprobleme, da die Person kaum Deutsch/Englisch gesprochen hat. Ich kenne es so, dass es beim Friseur nicht umsonst "Waschen, Schneiden, Föhnen" heißt. Sie fragte immer wieder "mit Waschen?". Dies erwiderte ich mit einem ja. Daraufhin wusch sie mir die Haare sehr grob, drückte mir unmittelbar danach einen Föhn in die Hand. Ich meinte, dass ich bitte meine Haare geschnitten bekommen möchte. Darauf antwortete sie: "Müssen trocken sein." Das machte alles keinen Sinn und zeugte von vollkommener Inkompetenz. Danach sollte ich mir auch noch selbst die Haare kämmen und sie kam mit einem Glätteisen an :"Haare müssen glatt für Schneiden sein." Meine Haare sind lang und glatt. Daher lehnte ich ab. Erst beim 4. Mal akzeptierte sie mein nein. Das Ergebnis war ok-nicht atemberaubend. Ich würde dort nie wieder hingehen und kann es niemandem empfehlen.
Salonantwort anzeigen
die Preise hier und auf dem Flyer stimmen nicht. 18 € Neumodellage Natur , 22 € Neumodellage mit Farbe. Nach 10 Tagen wird eine Neumodellage aufgezwungen. Ich hatte meine Nägel genau in der Form die ich wollte und habe mehrmals gesagt der soll sie bitte genauso lassen. Hat er nicht. Er fand sie nicht schön hat mich 3 mal ausgelacht als ich sagte ich finde sie so schön und am Ende hat er sie genauso geformt wie er wollte und ich finde sie hässlich. Dazu sind die Nägel unterschiedlich lang! Als ich darauf bestand die Natur Auffüllung zu bekommen weil ich schon dafür bezahlt hatte und nicht noch mehr drauf zahlen wollte hat er mir gesagt ich soll’s doch zuhause machen. Ständig versucht mich abzuzocken und wollte am Ende 22 Euro haben für eine Natur Auffüllung! Also ständig sich selbst widersprochen mit dem Preis. Ständig auf ihrer Sprache über die Kunden gelästert. Fazit: Farbauswahl ist groß und er lässt sich schön seine Zeit! Die abzockerei hat mich aber endgültig weg gescheucht.
Salonantwort anzeigen