Du bist in guten Händen.
Sie machen einen guten Job.
Behandelt von Katharina Stalmach•Micro-Needling
Hanni•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
👏👏👏👏👏
Behandelt von Katharina Stalmach•Anti-Aging
Heike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden
Die Chefin ,eine sehr sympathische und kompetente Dame
Behandelt von Lara•Japanische Maniküre
Gertrud Heine-Kaiser•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katharina Stalmach arbeitet äußerst professionell, berät ehrlich und individuell und achtet sehr auf ein faires Preis - Leistungsverhältnis.
Man fühlt sich jederzeit willkommen und ernst genommen - nichts wird aufgedrängt, sondern sinnvoll erklärt. Die Behandlungen sind hochwertig, das Studio sehr sauber und die Atmosphäre ist äußerst angenehm.
Ein Kosmetiksalon der zeigt, daß Qualität, Menschlichkeit und Professionalität auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten selbstverständlich sein können
Behandelt von Katharina Stalmach•Peeling
Sabine Sauer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Kosmetikstudio weit und breit. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Erlebnis. Ankommen, wohlfühlen, entspannen. Mega Hautergebnis. Hochmoderne Geräte und Behandlungsmethoden, gut geschultes Personal. IMMER eine Empfehlung wert!!!
Behandelt von Katharina Stalmach•Gesichtsbehandlungen