Das Kosmetikstudio Schönheits Oase überzeugt mit hervorragenden Behandlungsergebnissen, einer kompetenten und freundlichen Betreuung, den besten Geräten sowie einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Katharina Stalmach und Ihr Team arbeiten sehr professionell. Ich komme immer wieder sehr gerne hier her und fühle mich bestens aufgehoben.
Ich kann das Studio wärmstens weiterempfehlen und komme immer wieder gerne!
Behandelt von Jana•Pediküre
Martina Egle•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt 5 Sterne sind eigentlich zu wenig
Behandelt von Katharina Stalmach•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte eine wundervollen ,sehr fachliche Fußpflege.