Ist wie Kurzurlaub.
Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Gehe schon einige Jahre in die Schönheitsoase und fühle mich dort sehr wohl.
Katharina geht auf Wünsche ein und ist sehr erfahren und kompetent.
Freu mich schonbauf meinem nächsten Termin