Bin sehr höflich empfangen worden, die Behandlung war sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Jana•Gesichtsbehandlungen
Mariella•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre.
Behandelt von Jana•Pediküre
Kathrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell wie immer.
Behandelt von Katharina Stalmach•Peeling
Margaretha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich genoß die 3 fache XEO Behandlung und ich fühlte mich gut und entspannt dabei.
Die Aufklärung der Frau Stalmach war inspirierend und beruhigend ganz zu schweigen von ihrer Erfahrung und echter Freundlichkeit.
Das Personal ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.Mein nächster Termin und eine neue Behandlung ist schon ausgewählt.