Hatte heute meine dritte Laserbehandlung bei Aleksandra und bin jedes mal total zufrieden.
Sehr professionell, freundlich, aufmerksam und beruhigen. Kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von Aleksandra•Laser-Haarentfernung
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut top wie immer.
Behandelt von Katharina Stalmach•Anti-Aging
Barbara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon.
Behandelt von Olga•Pediküre
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Wohlfühltag in der Schönheitsoase.
Ich komme sehr gerne hierher