In der Schönheitsoase ist alles perfekt. Wir fühlen uns wunderbar umsorgt und behandelt.
Behandelt von Jana•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit Jahren zu Katharina und ihrem Team. Bin immer äußerst zufrieden. Preis-Leistung ist mega. Alle sind super freundlich. Katharina ist ein fester Bestandteil in meinem Leben. Bei ihren Mitarbeitern bin ich ebenfalls immer sehr gut aufgehoben.
Behandelt von Katharina Stalmach•Anti-Aging
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden
Behandelt von Katharina Stalmach•Anti-Aging
Vlora•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Mega Angebot das keine Wünsche offen lässt,die Mädels sind so herzlich und professionell
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Carmen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ganz super bei Katharina, super professionell, zuvorkommend und alles super angenehm. Immer wieder gerne