Entspannt , gründlich und am Schluss schicke Füße bekommen
Behandelt von Stephanie Fister•Gel Pediküre
Stephanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer bis jetzt...entspannt und angenehm .
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Silvio•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe ziemlich starke 'Probleme' mit den Füßen und Martina ist wirklich immer sehr bemüht, hier Abhilfe zu schaffen und es tut jedes Mal sehr gut, von ihr behandelt zu werden. Auch die Augenbrauen werden sehr schön in Form gebracht und man kann jederzeit sagen, wie man es sich vorstellt. Sie gibt auch Tipps, aber es wird einem nix aufgeschwatzt.
Termin wird immer pünktlich eingehalten. Ich empfehle sie sehr gern weiter.
Behandelt von Martina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Pediküre
Anika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
In allen Belangen 5 Sterne! Trotz Baby auf dem Arm - sind alle immer sehr verständnisvoll und haben Geduld:) und 1000 Dank für eine tolle Behandlung und Betreuung!!