Schönheitsmomente Beautylounge Bewertungen

Niederstraße 45, 16548 Glienicke/Nordbahn, Nähe Berlin Hermsdorf / Frohnau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sommer Nägel , ein Traum !! Immer wieder schön hier zu sein . Nette Gespräche und Herzlichkeit .
Salonantwort anzeigen
So perfekt! Andrea macht die Nägel einfach am allerbesten!
Es war wie immer wunderbar, nach der Behandlung bin ich gelaufen wie auf Wolken!
Ich kann den Salon weiterempfehlen. Ich fühle mich bei Jaqueline in sehr gutem Händen. Eine Kosmetikerin mit Herz und sehr gutem fachlichem Wissen.
Alles super! Sehr präzise Arbeit, bin sehr zufrieden!