Behandelt von Stephanie Fister•Augenbrauen & Wimpern färben
Annekathrin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne :)
Wimpernwelle
Ann-Cathrin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. War eine kleine Behandlung, dafür aber ganz toll. Ich komme wieder.
Behandelt von Jacqueline•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katrin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam und war/ bin begeistert! Andrea ist sehr lieb und die Nägel sind ein Traum! Sehr sorgfältig und qualitativ erstklassig! Ich bleibe gerne und empfehle wärmstes weiter!