Trotz der Schmerzen ☺️ hat sich Andrea gut um Ablenkung gekümmert. Und ein tolles Ergebnis gezaubert.
Augenbrauen zupfen
Anika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Andrea, du hast mich mal wieder sehr happy gemacht! ☺️
Pediküre
Anika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mehr als zufrieden! Und freue mich schon jetzt auf die Komplimente. ☺️
Gel Maniküre
Anika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Christian•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, überhaupt wo Frau Fister ja für Jacqueline, da die erkrankt war, eingesprungen ist. ich somit nicht auf den Termin verzichten musste. Das nenne ich sehr guten Kundenservice. Danke