Schönheit in Neu-Westend

3,1
124 Bewertungen
Olympische Straße 4, Berlin, Westend, 14052
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,1
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Würde ich nicht nochmal wiederholen
Ich habe noch nie einen so schmuddeligen und heruntergekommenen Laden in dieser Branche gesehen! Das war die schlimmste Behandlung, die ich jemals hatte! Die Behandlerin hat ständig was gesucht. Dann wollte ich außer Nagelöl nichts auf den Nägeln haben, aber anscheinend hat sie das nicht gefunden und mir einen Nagelhärter auf die Nägel gestrichen. Sie hat mir auch an 2 Stellen die Nagelhaut verletzt.Alle verwendeten Geräte und auch Produkte sahen richtig dreckig bzw. nicht frisch aus.
sehr netter und auch aufmerksamer Service.
Sehr freundlich und kompetent
das Wachs war zu heiß und meine Beine sind verbrannt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Info

Die idee für Hautpfege pur ,hat sich aus meiner umfassen Ausbildung und dem beruflichen Wedegang mit vielen Fortbildungen entwickelt Seit dem 1.Mai 2017 freue ich mich mein Vorstellung von Ganzheitskosmetik im eigenen Institut zu verwirrklichen Es unterstützt mich seit 2015 Thu Ha ebenfalls staatlich gepfrüfte Kosmetikerin!

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Schönheit in Neu-Westend
Olympische Straße 4
14052 Berlin, Westend

Das Kosmetikstudio Schönheit in Berlin-Westend trumpft mit einem ganzheitlichen Beautyprogramm! Kosmetikbehandlungen, Nagelstyling, Wimpernverlängerung, Massage und Waxing in zentraler Lage am U-Bahnhof Neu-Westend. Was will man mehr? Überzeuge dich am besten selbst und buche noch heute einen Termin mit Treatwell!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß können weder Damen noch Herren widerstehen! Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Grundbehandlung für die gestresste Haut inklusive Begrüßungsgetränk und Kopfmassage? Oder dem "Großen Frischmacher", der neben einer Schultermassage auch gleich mit einer Augenbrauenkorrektur daher kommt? Vorbeikommen und sich zu dem Beauty-Angebot beraten und mit einem Treatment, speziell abgestimmt auf die Ansprüche der Haut, verwöhnen lassen. Für eine sanfte und wirkungsvolle Behandlung wird in diesem Salon mit hochwertigen Bio-Produkten von Dr.Spiller und Jean d' Arcel gearbeitet. Worauf noch warten?

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe