Mister Frank - the must for hair

3,8
48 Bewertungen
Reichsstraße 83, Berlin, Westend, 14052
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nicht bei Nora, sondern vermutlich bei Mister Frank selber. Haare waren komplett zerschnitten und ich musste mir alles bei einem anderen Friseur runterschneiden lassen.
Ich hatte ein Cut and Go für 38 Euro reserviert. An der Kasse sollte ich dann 60 Euro bezahlen. Begründung, er hätte mir ja einen ganz neuen Schnitt verpasst und mich gefönt, was nicht vorgesehen sei. Auf meinen Einwand hin, dass er mich darauf hätte aufmerksam machen können, war keinerlei Einsehen oder Kulanz zu verzeichnen. So etwas ist mir noch nie passiert, daher das Fazit nie wieder zu Mister Frank.
Mr Frank hat mir mehrmals klar gemacht wie kaputt meine Haare sind und im Endeffekt sein eigenes Ding durchgezogen. Ich wollte das mir nur die Spitzen geschnitten werden, im Endeffekt wurde viel zu viel abgeschnitten, fühle mich echt unwohl mit meinem Schnitt. Wirklich beraten wollte er mich auch nicht
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

FH
Frank
3.4
17 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
N
Nora

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
M
Monika

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
C
Connie

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Mister Frank - the must for hair
Reichsstraße 83
14052 Berlin, Westend

Stilikonen wie Audrey Hepbung, Brigitte Bardot und Dione Warwick haben die Kunst des Haareschneidens von Frank Hörrmann leben und lieben gelernt. In seinem Salon Mister Frank - the must for hair in Berlin-Westend kannst auch du von seinem Können überzeugt werden. Interesse geweckt? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem mit Treatwell!

Auf der Karriere-Liste des Meister-Figaros stehen Städte wie Genf, Moskau, San Francisco, Sidney, Tokio und Kapstadt. Entsprechend vielfältig und international aufgestellt ist der Salon in Berlin. Den vollen Service gibt es in englisch, spanisch, arabisch und in der Sprache Goethes – Einflüsse von den Laufstegen der Modemetropolen inklusive. Und das Ganze wird garniert durch eine Produktauswahl, die Frank Hörrmann natürlich selbst verantwortet. Für die Haare stehen L’Oréal Professionnel und Kérastase im Zeugenstand. Für Kosmetik Germanie Monteil und Gehwol und bei der Nagel-Couture die Hipster von Essie. Besser aussehen als der Rest von Berlin? – Geht doch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe