Mister Frank - the must for hair

Reichsstraße 83, 14052 Berlin, Westend
5,0
12 Bewertungen
Reichsstraße 83, 14052 Berlin, Westend
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die vielen ausgezeichneten Bewertungen entsprechen absolut der Realität: Ein freundlicher, professioneller Friseur mit einem ebenso tollen, motivierten Team. Meine Wünsche wurden nach einer Beratung schnell und gründlich umgesetzt, das Endergebnis hat mir wunderbar gefallen und besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis ist enorm. Deshalb heißt es für mich - der nächste Friseurtermin wird wieder bei "Mister Frank" gemacht.
Lea
vor 3 Monaten
Ein im Ergebnis sehr guter Haarschnitt. Ziel erreicht.
Jochen
vor 5 Monaten
Top Service, ein richtig netter!
Lara
vor 6 Monaten
WIE IMMER GUTER SCHNITT. DANKE!
Anonym
vor 6 Monaten
Absolut sehr gute Behandlung, sehr guter Service in traditioneller Umgebung (Salon), in langjährigem Betrieb im gleichen Haus in Westend.
Hildegard Kießling
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mister Frank - the must for hair
Reichsstraße 83
14052 Berlin, Westend

Die Kunst des Haareschneidens, der Kosmetik und starken Persönlichkeit findet man in Berlin Charlottenburg beim Friseursalon Mister Frank Hörrmann. Der Vorreiter in perfekter Pflege, Stilbewusstsein und – ja! – extravaganter Persönlichkeit hat bereits Stars wie Audrey Hepburn, Brigitte Bardot und Dione Warwick glücklich gemacht.

Mit der Buchung eines Termins via Treatwell kann man sich jetzt schnell und garantiert in diese illustre Runde gesellen. Auf der Karriere-Liste des Meister-Figaro stehen Städte wie Genf, Moskau, San Francisco, Sidney, Tokio und Kapstadt. Entsprechend vielfältig und international aufgestellt ist der Salon in Berlin. Den vollen Service gibt es in englisch spanisch arabisch und in der Sprache Goethes. Einflüsse von den Laufstegen der Modemetropolen inklusive. Und das Ganze wird garniert durch eine Produktauswahl, die Frank Hörrmann natürlich selbst verantwortet. Für die Haare stehen L’Oréal Professionnel und Kérastase im Zeugenstand. Für Kosmetik Germanie Monteil und Gehwol und bei der Nagel-Couture die Hipster von Essie. Besser aussehen als der Rest von Berlin? – Geht doch!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
08:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe