Mister Frank - the must for hair

Reichsstraße 83, 14052 Berlin, Westend
4,7
20 Bewertungen
Reichsstraße 83, 14052 Berlin, Westend
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Torben
vor 3 Monaten
Eric
vor 7 Monaten
Marina
vor 9 Monaten
The experience that i had was so great i would recommend it
Omar Allaham
vor 10 Monaten
Auf der Suche nach einem neuen Friseur bin ich auf Mister Frank gestoßen. Als ich in das Geschäft betrat, wurde ich gleich zum Haare waschen geführt, was die Frau des Inhabers übernommen hat. Es fand kein Beratungsgespräch statt oder hat Mister Frank sich mein Haar im trockenen Zustand angeschaut. Während mir die Haare gewaschen wurden, kam ein anderer Kunde in da Geschäft, der ohne Termin rangenommen wurde. Somit musste ich 40 Minuten warten bis Mister Frank den anderen Kunden bedient hatte. Sobald ich dann endlich an der Reihe war, fing Mister Frank gleich an zu schneiden - erneut ohne Beratungsgespräch. Seine Frau hatte mich kurz gefragt, ob wir die Haare kurz schneiden, welches ich verneinte. Erst während des Schneidens fragte er mich, was ich mir vorstelle. Das Schneiden hat keine 10 Minuten gedauert, dann übernahm wieder die Ehefrau, um die Haare zu fönen. Schnitt ist gut, das Ambiente und der Service sind okay, aber nicht mehr. Leider geht die Suche nach einem neuen (Stamm-) Friseur weiter.
Anonym
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mister Frank - the must for hair
Reichsstraße 83
14052 Berlin, Westend

Stilikonen wie Audrey Hepbung, Brigitte Bardot und Dione Warwick haben die Kunst des Haareschneidens von Frank Hörrmann leben und lieben gelernt. In seinem Salon Mister Frank - the must for hair in Berlin-Westend kannst auch du von seinem Können überzeugt werden. Interesse geweckt? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem mit Treatwell!

Auf der Karriere-Liste des Meister-Figaros stehen Städte wie Genf, Moskau, San Francisco, Sidney, Tokio und Kapstadt. Entsprechend vielfältig und international aufgestellt ist der Salon in Berlin. Den vollen Service gibt es in englisch, spanisch, arabisch und in der Sprache Goethes – Einflüsse von den Laufstegen der Modemetropolen inklusive. Und das Ganze wird garniert durch eine Produktauswahl, die Frank Hörrmann natürlich selbst verantwortet. Für die Haare stehen L’Oréal Professionnel und Kérastase im Zeugenstand. Für Kosmetik Germanie Monteil und Gehwol und bei der Nagel-Couture die Hipster von Essie. Besser aussehen als der Rest von Berlin? – Geht doch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe