Mister Frank - the must for hair Bewertungen

Reichsstraße 83, 14052 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mr Frank hat mir mehrmals klar gemacht wie kaputt meine Haare sind und im Endeffekt sein eigenes Ding durchgezogen. Ich wollte das mir nur die Spitzen geschnitten werden, im Endeffekt wurde viel zu viel abgeschnitten, fühle mich echt unwohl mit meinem Schnitt. Wirklich beraten wollte er mich auch nicht
Wie immer eine absolute Empfehlung. Professionell, schnell und routiniert.
Leider bin ich mit dem Endergebnis mehr als unzufrieden gewesen…die Frisur sah nicht im Ansatz so aus wie ich es mir gewünscht habe. Außerdem arbeitet Frank sehr ruppig und hektisch, hat mir sämtliche Haare ab- und herausgerissen weil er nicht vorsichtig kämmt, sondern einfach den Kamm nach unten reißt, obwohl er merken müsste, dass noch Knoten im Haar sind. Das war mehr als schmerzhaft. Er hat sich zwar auch zwischendurch entschuldigt,aber einfach weitergemacht. Zeitmanagement auch Katastrophe.
Er hat schnell und trotzdem sorgfältig gearbeitet. Man merkt, dass er Erfahrung hat und wirklich ein routinierter Friseurmeister ist. Gerne wieder
Professionell, sehr schnell - eine Stunde war veranschlagt, etwas mehr als eine halbe hats gedauert: Waschen, komplett neuer Haarschnitt, Styling. Super!
1
1
2
34
8
3