Ich bin so glücklich, endlich wieder schöne und gepflegte Fingernägel. Julia ist spitze 🤗
Gel Maniküre
Simone•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer!
Gel Pediküre
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Behandlung
Gel Pediküre
Nina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Kosmetikstudio und ein fantastisches Team!
Microneedling-Eine Behandlung die hilft die ersten Fältchen zu vermindern und gleichzeitig für einen Wohlfühlfaktor sorgt.
Vielen Dank, Felisa <3 bis zum nächsten Mal!