Ich liebe es einfach. Perfekter Service ! Einfach rundum wohlfühlen
Maniküre
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Finzel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sowohl mit dem Ergebnis (wunderschöne, natürliche Wimpernverlängerung) als auch mit der Behandlung an sich äußerst zufrieden. Stefani war sehr rücksichtsvoll, vorsichtig und genau. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Gehe auf jeden Fall weiterhin nur zu Schönfaktor mit meinen Wimpern und Augenbrauen!!
Wimpernverlängerung
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll! 🤩 Ich bin super zufrieden mit der Maniküre und Pediküre mit Shellac! Es sieht sooo schön aus!! 🤩🤩🤩
Vielen Dank an Stefanie und Julia 💖💖💖!!!