Sehr zu empfehlen. Sehr professionell und herzlich. Man fühlt sich immer willkommen.
Behandelt von Felisa•Sugaring
Bianca•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr kompetente Beratung!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!.
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Karina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon, tolle professionelle und sympathische Beratung bei der Behandlung. Tolles Ergebnis bei der Microdermabrasion, ich komme gerne wieder und kann eine Behandlung nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Luisa•Microdermabrasion
Kristina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon, super Qualität und bester Service - einfach empfehlenswert!!!
Gel Maniküre
Bianka•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfassbar toller Service und Umgang mit den Kunden. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Jederzeit wieder !