Ich bin von meinem Wimpernlifting begeistert! Stefani war sehr professionell und das Ergebnis hat mich absolut überzeugt.
Wimpernwelle
Stefanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung vor allem in Bezug auf die richtige Farbe war sehr gut. Luisa hat mit viel Feingefühl die Behandlung durchgeführt und das Ergebnis war perfekt.