Toller Salon und kompetente Behandlung! Komme immer wieder gerne!
Behandelt von Felisa•Sugaring
Jasmin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war ein Traum, das Ergebnis 1a und Stefani hat wie immer sehr sorgfältig gearbeitet. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin bei Schönfaktor.
Gel Pediküre
Carola•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur angenehm und entspannend wie immer. Rein kommen, ankommen und runter kommen. Das erste Studio, bei dem man sich so wohl und aufgehoben fühlt, dass man während der Behandlung einfach mal alles vergessen kann und nie wieder gehen möchte. Auch fachlich gesehen habe ich mich noch nirgendwo besser aufgehoben gefühlt 🥰
Behandelt von Felisa•Anti-Aging
Lorraine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein monatliches Beauty-Ritual ♥️ einmal schönfaktor immer schönfaktor!