Bin seit Jahren bei Schonfaktor und jedesmal sehr zufrieden. Diesmal habe ich zum ersten Mal die Behandlung Microdermabrasion erhalten.
Meine Haut ist nun sichtbar reiner, strahlt und fühlt sich babyweich an 😍
Zudem war ich zum ersten Mal bei der reizenden Luisa. Sie ist der wahr gewordene Kosmetik Traum. Sie strahlt eine wunderbare Ausgeglichenenheit aus, die bei so einer Behandlung zusätzlich zu Entspannung bei trägt, zudem ist sie sehr einfühlsam und fürsorglich. Immer wieder gerne 🤗
Behandelt von Luisa•Microdermabrasion
blinzler•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste was Frau passieren, egal wie gestresst ich im Studio ankomme und egal welche Behandlung ich hatte...,ich bin immer äußerst zufrieden und glücklich.Und die Mädels strahlen immer eine Ruhe aus ,immer nett ,schöne Atmosphäre...fühle mich immer wie NEU🥰
Gel Maniküre
Finzel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer voll und ganz zufrieden!
Augenbrauenkorrektur
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung!
Nette Mitarbeiter!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Behandelt von Luisa•Gel Pediküre
Jan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis super zufrieden🤗