Ein Traum zum Wohlfühlen 🥰 war bereits mehrfach zur Behandlung da, es ist jedesmal einfach nur toll, man fühlt sich super aufgehoben und die Beratung und Behandlung ist spitze.. macht weiter so.. ich komme natürlich wieder 😘
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Natalie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer einfach super. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Wimpernverlängerung
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht.