Man fühl dich wie immer super wohl! Perfekter Service
Maniküre
Sandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit vielen Jahren schon zu Marina und Julia und bin hoch auf begeistert. Ich habe und werde Sie immer zu 100 % weiterempfehlen. Die Behandlungen sind individuell abgestimmt und für jedes Problemchen haben Sie immer eine Lösung parat 😊
Maniküre
Ann-Katrin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Entspannend und Felisa macht das wirklich so super ... bin voll auf begeistert.
Sie kümmert sich sehr um einen ... erklärt alles genau. 100% weiterempfehlung!
Behandelt von Felisa•Anti-Aging
Nancy•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur empfehlen, seitdem ich die Behandlungen dort machen lasse fühlt sich meine Haut wieder richtig schön an. Das Team ist super nett, dort fühlt man sich einfach wohl, macht weiter so Mädels😉