Er ist nah, Parkplätze sind vorhanden, es geht alles ruhig zu, freundlich sind alle Mitarbeiter
Gel Pediküre
Jackie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder 😍
Gel Pediküre
Andrea•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für deine kompetente Beratung Felisia, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Niki Andresen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
TIME FOR SELF CARE = BESUCH BEI SCHÖNFAKTOR 💜
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war wunderbar, meiner Haut geht es seitdem viel besser. Außerdem habe ich hilfreiche Tipps für meine Hautpflege bekommen.
Auch die Pediküre war sehr gut! Gründlich und angenehm.
Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!