Sehr professionell, für das erste Mal Sugaring hab ich mich bestens aufgehoben gefühlt
Behandelt von Felisa•Sugaring
Yulia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir nach langer Überlegung endlich die Powderbrows machen lassen.
Bin super zufrieden damit.
Julia ist ein Profi und hat alles gegeben dass die Augenbrauen eine schöne Form und auch Farbe haben.
Jederzeit wieder. 🌺🌺🌺
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Kerstin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service, Qualität u Freundlichkeit wie immer hervorragend! Einfach genial u nur zu empfehlen!
Gel Pediküre
Bianka•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Menschen in einem wundervoll stilsicher eingerichteten Salon ausgestattet mit allem was das Frauenherz begehrt. Entspannt, professionell und modern bei Methoden und Ausstattung immer auf dem neusten Stand der Technik
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Corina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super, dass Personal ist super nett und aufmerksam. Man geht als neuer Mensch nach Hause. Danke