Wie immer eine tolle Behandlung durch Felisa. Dankeschön!
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Salon
Gel Pediküre
Gertrud•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut,für mich pure Entspannung
Gel Pediküre
Sylvia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Muss für jeden der Reviderm benutzt.. sehr gut die einzelnen Hautschichten erklärt und was man bei der Pflege verbessern kann.. Felisa war top 😊
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Natalie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine needling Behandlung bei Marina, und zum ausreinigen war die Luisa dran.
Bin mit beiden total zufrieden.
ich fühle mich immer total wohl bei euch. Und die Behandlungen sind auch mega.
Tolle Atmosphäre, sehr entspannend genau das richtige nach einen harten Arbeitstag.
Macht weiter so Mädels 👍