Prima Behandlung! Klasse Service! Super Ergebnis! Bin rundherum zufrieden!
Gel Pediküre
Bianka•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert vom Wimpernlifting, besser als jede Verlängerung!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Spitze, wie Immer!
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luisa hat mir die Laser Behandlung sehr gut erklärt und sehr professionell und gut gearbeitet. Wie immer bei Schönfaktor hab ich mich bestens behandelt gefühlt! Danke 🤩