Bei Julia ist man in den besten Händen, wenn es um Permanent Make up geht. Sie hat mich sehr gut beraten und arbeitet sehr genau. Das Ergebnis meiner Augenbrauen gefällt mir supergut und ich würde es bei ihr jederzeit wieder machen lassen!
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sabine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich begrüsst und kompetent behandelt. Nächster Termin ist bereits gebucht
Behandelt von Felisa•Sugaring
Doris•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr entspannend und es ist jedesmal ein Wohltat für die Haut. Felisa war sehr professionell und hat mich auch sehr gut für meine Produkte beraten. Freue mich schon aufs nächste mal.