Stephanie ist immer aufmerksam und hilfsbereit und stets freundlich. Mit Ihrer preziösen Arbeit bin ich mehr als zufrieden. Die Laserbehandlung war perfekt. Ich wurde sehr umfangreich beraten von der sehr freundlichen Luisa, sie arbeitet rücksichtsvoll und sehr genau. Mir wurden beide Behandlung sehr angenehm bereitet. Ich bin immer zufrieden mit der Leistung und der Qualität ❤️
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
S. Fehn•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wurde erstens erklärt und auf meine Bedürfnisse eingegangen
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Felisa•Sugaring
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Julia hat wirklich ein unglaubliches Können und ist erst zufrieden, wenn es perfekt ist!!!