Es ist einfach immer eine entspannende Zeit - mit einem tollen
Ergebnis!
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Inge•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Behandelt von Felisa•Sugaring
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und ordentliche Arbeit, bin total zufrieden 😊
Gel Maniküre
Simone•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Schönfaktor und habe mich direkt wohl gefühlt. Sehr sympathischer Empfang, tolle Atmosphäre und sehr sehr tolle Behandlungen. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt und immer darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle.
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super Fußpflegebehandlung bei Stefani, ich werde wieder kommen :-)