Wie immer eine perfekte Pediküre von Antonia! Freue mich bereits auf das nächste Mal.
Pediküre
Sabrina Pitterich•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Luisa und ich bin begeistert. Sie erklärt alles sehr genau und beantwortet geduldig jede Frage. Sie passt wunderbar in das Schönfaktor- Team. Ich bin gespannt wie viel sich bis zur nächsten Haarentfernung getan hat und freue mich auf den nächsten Termin bei Luisa.
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
Johanna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder prima!
Wimpernwelle
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und herzlich, gut zum weiterempfehlen :)