Es ist immer ein schönes Gefühl, nach einem anstrengendem Arbeitstag, an dem man viel laufen muss, verwöhnt zu werden.. die Fussmassage danach- mhhh himmlisch.. es war sehr schön. Steffi ist sehr lieb und aufmerksam, hat mir auch sehr geduldig bei bei der Farbauswahl geholfen, obwohl sie bestimmt auch einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich hatte, ich danke ihr sehr und kann sie nur weiter empfehlen. Endlich wieder gepflegte Sommerfüße ☺️Dankeschön. Ich komme gerne wieder.
Gel Pediküre
Irina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total nett ,gute Beratung und sehr gründlich
Gel Maniküre
Finzel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, super freundlich!
Gel Pediküre
Eva•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer!!! 😍
Gel Pediküre
Tanja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war positiv überrascht vom Ambiente des Studios.
Personal sehr nett und Behandlung sehr professionell.