Ich wurde von Kopf bis Fuß verwöhnt und habe es sehr genossen. 😍 Vielen Dank an Felisa, Stefanie und Marina. Ihr seid spitze!💝
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Fühl mich wohl!
Behandelt von Luisa•Gel Pediküre
Gertrud•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 1.Mal beim Sugaring und Felisa war einfach ein Schatz! Wir haben uns die ganze Zeit super unterhalten, ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt. Auch der Salon wirkt hell, freundlich und sauber. Das Ergebnis ist einfach toll! Ich komme definitiv wieder